sikken Kaminöfen

Thomas Widmer, der Gründer von kiimoto übernimmt die sikken Kaminofen Reihe

Der großartige Designer Henk Sikken geht in seinen wohlverdienten Ruhestand. Schon seit Jahren kennen sich die Thomas Widmer und Henk Sikken. Als Henk Sikken dann einen Nachfolger für sein Lebenswerk, der seine Werte wie Nachhaltigkeit und Design lebt, suchte war es für Ihn ein großer Schritt. Als Thomas Widmer Interesse zeigte war es da sofort klar: kiimoto übernimmt die Sikken Kaminöfen Reihe.
Planungen zu den neuen sikken kaminöfen

Thomas Widmer (links) und Henk Sikken (rechts) planen die Übergabe

Nachhaltiger: handgefertigt in 88356 Ostrach

Alles gute bleibt gleich nur manches wird noch besser: Wir sind sehr stolz zu sagen, dass wir alle diese Öfen in unserer Manufaktur in Ostrach herstellen. Das bedeutet weniger Wege wie früher in und mehr Nachhaltigkeit. Sogar der Stahl wird 800m in der Nähe geschnitten. Genau wie man es vom kiimoto Klassik kennt.

Der Neuanfang unter neuem Namen

Aus den Sikken Kaminöfen:

  • sikken arton
  • sikken arton junior
  • sikken riton
  • sikken riton WS
    sikken riton grande
    sikken riton grande ws
    sikken riton bio ethanol
  • sikken darwin konzept darwin konzept
    sikken pura forte WS
  • sikken forte WS
    sikken dennis outdoor
    sikken riton outdoor

wird nun

  • kiimoto arton
  • kiimoto arton junior
  • kiimoto riton
  • kiimoto riton WS
    kiimoto riton grande
    kiimoto riton grande ws
    kiimoto riton bio ethanol
  • kiimoto darwin konzept darwin konzept
    kiimoto pura forte WS
  • kiimoto forte WS
    kiimoto dennis outdoor
    kiimoto riton outdoor

hier finden Sie alle Informationen zu den Sikken Kaminöfen Reihe